Gutscheinmünze „Mattigtaler“:
ein Geschenk, das (fast) jeden Wunsch erfüllt!

Der „Mattigtaler“ hat sich längst zur anerkannten „Zweitwährung“ in Mattighofen entwickelt. Als Geschenkidee ist er seit Jahren höchst beliebt und wird von sämtlichen Geschäften und Gastronomen der Stadt gerne als Zahlungsmittel angenommen!

Insgesamt sind das etwa 100 Betriebe quer durch alle Branchen, die den Mattigtaler annehmen. Damit gibt es kaum einen Wunsch, den die Mattighofner Geschenkmünze nicht erfüllen kann! Als Geschenk ist er deshalb ein echter „Renner“. Zum Geburtstag und als Präsent für Weihnachten, wo er fast jedes Jahr gegen den 24. Dezember hin fast ausverkauft ist!

Der aktuelle 10-Euro Mattigtaler ist in allen Banken der Stadt Mattighofen erhältlich. Außerhalb der Bankgeschäftszeiten auch im Gasthaus Badhaus.

Die früheren Fünf-Euro Mattigtaler behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit!

KTM Motohall

Erleben Sie die Welt von
Ready to Race
Zur Detailseite

Tipp aus der Region

1000 Schritte Rundweg
Zur Detailseite

Mattighofen auf Facebook

Scroll to Top