Restaurant Forthuber im Bräu

Viele Jahre lang stand das Gebäude des ehemaligen Gasthauses Bräu im Zentrum von Munderfing leer, jetzt hat man es mit Leben gefüllt. Neben multifunktional bespielbaren Seminarräumlichkeiten gibt es seit einigen Monaten dort nun auch wieder ein Restaurant.

Christoph Forthuber setzt dort gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Doris Pfleger auf ein kreativ-bodenständiges Konzept, mit dem man gleichzeitig den Ansprüchen der Wirtshausgäste, aber auch jenen der Seminarteilnehmer gerecht wird. Ihre Erfahrungen haben die beiden bei renommierten Häusern im In- und Ausland gesammelt, die Heimatverbundenheit ist dennoch geblieben.

Das zeigt sich auch auf der saisonalen Speisekarte: „Weiches Bauernei mit Kalbstatar und Maiwipferl“, „Gebratene Wallersee-Reinanke mit Petersilienwurzel und Zitrone“ oder als Dessert eine „Kindheitserinnerung“, ein luftiger Milchreis mit Schokolade. Das passende Glas Wein oder Bier findet sich bestimmt auch noch dazu: Die kleine, aber sehr feine Weinkarte legt den Fokus auf spannende österreichische Winzer.

Restaurant Forthuber im Bräu
Munderfing 52, 5222 Munderfing
 
Telefon: 06764290224
Email: office@restaurant-forthuber.at
Webseite: https://www.restaurant-forthuber.at

Veranstaltungen

Zum Veranstaltungskalender der Stadt Mattighofen

KTM Motohall

Erleben Sie die Welt von
Ready to Race
Zur Detailseite

Tipp aus der Region

Winterspaziergang entlang der Mattig
Zur Detailseite

Mattighofen auf Facebook

Scroll to Top