Maggys Wäschetraum

Willkommen bei Maggy`s Wäschetraum

In meinem gemütlichen Geschäft in Mattighofen, direkt am Stadtplatz gelegen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Kundinnen und Kunden sehr persönlich und kompetent zu beraten und mit Produkten aus hochwertigen Materialien mit höchstem Tragekomfort zu verwöhnen. Dessous, BH`s, Bademoden, Nacht- und Baumwollwäsche, Strumpfwaren, Homeware, Shape`s, Sport-BH`s für Damen sowie Unterwäsche, Hausanzüge, Pyjamas, Socken und Badehosen für den Herren sind unter Anderem bei Maggys-Wäschetraum zu finden.

Ein „formvollendetes Darunter“, für besondere Anlässe, sowie Wäscheträume für jede Gelegenheit, eine passgenaue Badebekleidung oder ein Schlankmacher – keine Frau besitzt den perfekten Körper, doch sinnliche Dessous schenken Freude, ein Wohlfühl-Erlebnis und das Selbstbewusstsein, das uns erblühen lässt.

Öffnungszeiten:
Mo / Di – 9:30 – 12:00 Uhr + 14:00 – 18:00 Uhr
Mi – 9:30 – 12:00 Uhr
Do / Fr – 9:30 – 12:00 Uhr + 14:00 – 18:00 Uhr
Sa – 9:00 – 12:00 Uhr
Nach Terminvereinbarung bin ich gerne außerhalb der Öffnungszeiten für Sie da. +43 664 / 7388216

 

Maggys Wäschetraum
Stadtplatz 56, 5230 Mattighofen
 
Telefon: +436647388216
Email: maggy.waeschetraum@gmail.com
Webseite: www.maggys-waeschetraum.at

Veranstaltungen

Zum Veranstaltungskalender der Stadt Mattighofen

KTM Motohall

Erleben Sie die Welt von
Ready to Race
Zur Detailseite

Tipp aus der Region

Langlauf im Holzwiesental
Zur Detailseite

Mattighofen auf Facebook

Scroll to Top