Mittermayr Modehaus

Unser Stammhaus befindet sich in Wildenau (Gemeinde Aspach). Mit einer Filiale in Mattighofen, einem Street One Shop,einen CECIL Store in Mattighofen und einem CBR-Companies-Store in Braunau sind wir ein bedeutendes Modehaus im Bezirk Braunau.

Ruhig und konsequent hat sich Mittermayr zu einem Modehaus entwickelt, dass im Innviertel bereits einen hohen Bekanntheitsgrad hat. 22 Mitarbeiter stehen dafür ein, dass MITTERMAYR mit Mode, Qualität, Service und einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis verbunden wird.

Freude an Mode und Menschen … das ist unsere Philosophie. Damit meinen wir zunächst einmal bestmöglichen Service für unsere Kunden.
Den, den man sieht. Also freundliche und kompetente Beratung. Freude an Mode als positives Lebensgefühl. Anspruchsvoll – ohne Übertreibung. Mit einem feinen Gespür für Qualität, Details und aktuelle Trends.

Freude an Menschen heißt, unsere Kunden modisch und kompetent zu beraten, ihnen zu helfen, die eigene Individualität zu unterstreichen – eine schöne Aufgabe.

Mode hat bei uns Zukunft, – denn Persönlichkeit als Gegenpol zur Vermassung ist gefragt.

Das Modehaus wurde bereits zum zweiten Mal mit dem TOP-Standard-Zertifikat der österreichischen Wirtschaftskammer ausgezeichnet – ein Qualitätssiegel für besonderen Service, freundliche Beratung, optimale Warenpräsentation und ausgezeichnete Betriebsführung.

Mittermayr Modehaus
Stadtplatz 41, 5230 Mattighofen
 
Telefon: +4377422324 +4366488242332
Email: mattighofen@mode-mittermayr.at
Webseite: http://www.mode-mittermayr.at

Veranstaltungen

KTM Motohall

Erleben Sie die Welt von
Ready to Race
Zur Detailseite

Tipp aus der Region

Langlauf im Holzwiesental
Zur Detailseite

Mattighofen auf Facebook

Scroll to Top