Fotostudio Manfred Fesl

In nunmehr dritter Nachfolge des von Willi Bauerstatter im Jahre 1948 eröffneten Fotoateliers, führe ich den Betrieb nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung im Juni 2003. Das Studio in der Stadtgalerie präsentiert sich nach einer Umsiedelung im Oktober 2009 auf technisch hochwertigstem Stand. Mit einem modernen, auf Wohlfühlcharakter bezogenem Interieur, ist es uns möglich eine angenehme Atmosphäre für unsere Kunden zu schaffen.

Portrait und Hochzeitsfotografie sind unsere Hauptbereiche, in denen wir uns mittlerweile über die Landesgrenzen hinaus Referenzen geschaffen haben. Weiters fertigen wir Passbilder und Bewerbungsfotos, erstellen Reportagen, und sind seit Jahren für tages- und wochenperiodische Printmedien tätig. Ein kleines, jedoch feines Sortiment an italienischen Designer-Bilderrahmen rundet unser Angebot im Portraitbereich.

Fotostudio Manfred Fesl
Stadtplatz 15, 5230 Mattighofen
 
Telefon: +436647985181
Email: m.fesl@speed.at
Webseite: http://www.manfredfesl.com/

Veranstaltungen

KTM Motohall

Erleben Sie die Welt von
Ready to Race
Zur Detailseite

Tipp aus der Region

1000 Schritte Rundweg
Zur Detailseite

Mattighofen auf Facebook

Scroll to Top