Das war das Moosstraßenfest 2018

Am 5. Mai luden die “Moos famos” Betriebe zu ihrem zweiten Moosstraßenfest. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt und genossen das abwechslungsreiche Programm.

Die „Nussi-Brothers“ unterhielten das Publikum mit Evergreens, auf der Hüpfburg konnten sich die jungen Festbesucher austoben und einige “Moos famos” Betriebe präsentieren sich in einer kleinen Gewerbeschau. Die „Mindspinner“ brachten sympathische Artistik auf Stelzen, die Kindervolkstanzgruppe St. Johann bekam viel Beifall bei ihren Tanzeinlagen!

Zum offiziellen Abschluss wurden im Rahmen des Moos-famos-Gewinnspiels fünf Preise verlost, zur Verfügung gestellt von den Moosstraßen-Betrieben Gärtnerei Bachleitner, Gasthaus Badhaus, Gypser Mode & Tracht, Autobedarf Schrattenecker sowie Unimarkt.

Veranstaltungen

KTM Motohall

Erleben Sie die Welt von
Ready to Race
Zur Detailseite

Tipp aus der Region

Langlauf im Holzwiesental
Zur Detailseite

Mattighofen auf Facebook

Scroll to Top