Hohe Fallzahlen im Bezirk Braunau:
Bitte Sicherheitsmaßnahmen einhalten
und kostenloses Testangebot nutzen!

Die Corona-Fallzahlen steigen im gesamten Bezirk Braunau leider sehr stark. Der Bezirk verzeichnet derzeit die meisten aktuellen Corona-Erkrankungen im gesamten Bundesland!

Bürgermeister Friedrich Schwarzenhofer hat deshalb die Bevölkerung in einem Schreiben eindringlich um das Einhalten der Sicherheitsmaßnahmen gebeten. Unter anderem schreibt er in seinem Brief:

„Um die Pandemie wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen, ist es weiterhin notwendig, dass wir uns an die Vorgaben der Bundesregierung halten und nicht nachlassen, um uns und unsere Mitmenschen bestmöglich zu schützen.“ (Bürgermeister Friedrich Schwarzenhofer)

Die Kaufmannschaft Mattighofen schließt sich der Bitte unseres Bürgermeisters an! Wir möchten vor allem auch an alle appellieren, sich kostenlos in der Sepp-Öller Sporthalle testen zu lassen! Nur wenn Krankheitsfälle rechtzeitig erkannt werden, können wir gemeinsam weitere Ansteckungen eindämmen und andere schützen!

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie weiterhin gesund!
Ihre Mattighofner Kaufleute

Das Schreiben des Bürgermeisters:

Veranstaltungen

KTM Motohall

Erleben Sie die Welt von
Ready to Race
Zur Detailseite

Tipp aus der Region

Fernblick KTM Motohall
Zur Detailseite

Mattighofen auf Facebook

Scroll to Top