INARA dein.raum.gefühl
Als leidenschaftliche Interior Designerin sowie Geschäftsführerin des Wunderhauses ist es mir ein Herzensanliegen, mit meiner Expertise zu unterstützen und die Freude am schönen Wohnen weiterzugeben.
Mit INARA dein.raum.gefühl zeige ich Schritt für Schritt, wie man durch schönes Wohnen die Lebensqualität verbessern kann. Egal ob im Rahmen eines Umbaus, Neubaus oder Umgestaltung eines Hauses, Wohnung oder Büros. Gemeinsam verbessern wir dein.raum.gefühl
Seit 2016 leite ich das Wunderhaus. Ein Concept-Store für allerhand Schönes. Eine feine Mischung aus Home-Accessoires, eine kleine Auswahl an Möbel und Leuchten, sowie Kosmetik und besondere Geschenke.
Geöffnet ist immer am Freitag von 10 bis 18 Uhr und natürlich jederzeit gerne nach Vereinbarung.
INARA dein.raum.gefühl
Augartenstraße 15, 5230 Mattighofen, Österreich
 
Telefon: +43 664 5631159
Email: office@deinraumgefuehl.com
Webseite: https://www.deinraumgefuehl.com

Veranstaltungen

Zum Veranstaltungskalender der Stadt Mattighofen

KTM Motohall

Erleben Sie die Welt von
Ready to Race
Zur Detailseite

Tipp aus der Region

Naturschauspiel-Wanderung
Zur Detailseite

Mattighofen auf Facebook

Scroll to Top