Das „große Los“ der Mattighofner Weihnachtsaktion 2020 wurde diesmal bei Sport Rinnerthaler ausgegeben: Die Kaufmannschaft gratuliert Familie Feichtenschlager aus Anzenberg, Gemeinde Helpfau, recht herzlich zum Hauptgewinn!

Familie Feichtenschlager machte sich im Dezember zu Sport Rinnerthaler nach Schalchen auf den Weg, um als Weihnachtsgeschenke Handschuhe und Winter-Bekleidung für die Kinder einzukaufen. Ihr „Einkauf in der Region“ sollte nachträglich belohnt werden: Eines der Lose, die sie damals erhielt, wurde in der notariellen Ziehung als Hauptpreis ermittelt.

Nun freut sich die Familie über einen stattlichen Haushaltskosten-Zuschuss von insgesamt 6.000 Euro (!) – ausbezahlt in Mattigtalern, der in ganz Mattighofen gültigen Gutscheinmünze. Jetzt möchten sich die Feichtenschlagers damit einen großen Wunsch erfüllen und auf E-Fahrräder umsatteln. Der nächste Besuch bei Sport Rinnerthaler dürfte demnach bereits eingeplant sein …

Die Kaufmannschaft Mattighofen gratuliert recht herzlich und wünscht viel Spaß mit den neuen Rädern!

Scroll to Top