Die KTM Motohall Ausstellung und der KTM Motohall Shop sind geöffnet.

Absolutes Highlight: Motorsport-Begeisterte können in der zeitlich limitierten MotoGP Themenwelt die Originalbikes unserer Red Bull KTM Factory Racing Werksfahrer, die normalerweise auf den Rennstrecken dieser Welt um jede Sekunde kämpfen, exklusiv erleben. Erfahre hier alles rund um KTM´s MotoGP™ Geschichte, unsere Werksfahrer, ihre Erfolge und die technische Raffinesse der KTM RC16.

Im August 2020 schrieb Red Bull KTM Factory Racing im tschechischen Brünn Geschichte: Auf seiner KTM RC16 errang Brad Binder sensationell den ersten Sieg in der MotoGP™. Im vierten Jahr in der Königsklasse des Rennsports zum ersten Mal ein Rennen zu gewinnen und gleich darauf noch weitere Siege und Podestplätze zu verzeichnen war Grund genug für KTM in der KTM Motohall in Mattighofen eine MotoGP™ Themenwelt auf die Beine zu stellen. Neben KTM´s MotoGP™ Geschichte und den außergewöhnlichen Erfolgen thematisieren wir auch die Sicherheit im Rennsport.

So nahe warst du der Rennstrecke noch nie! Der High-Tech Rennsimulator der KTM Motohall punktet mit realitätsnahem Design, feinem Fahrgefühl und hochauflösenden Strecken. Erobere die Rennstrecken der Welt, schlage die Bestzeiten und werde selbst zum Weltmeister. Ein MotoGP™ Rennen war noch nie so sicher und gleichzeitig so echt! 
Hole dir dein Ticket direkt am Welcome Desk in der KTM Motohall: 
Rennsimulator: EUR 9,90 / 10 Minuten

Öffnungszeiten KTM Motohall / MotoGP™ Themenwelt: 
Mittwoch-Sonntag, 09:00-18:00 Uhr

Scroll to Top