Herzliche Gratulation!


Dieses Mal geht der Hauptgewinn der Mattighofner Weihnachtsaktion in den Flachgau. Der Köstendorfer Markus Kraus erhielt sein Glückslos am 23. Dezember bei Sport Rinnerthaler.

v.l.n.r.: Günther Ringeltaube (Obmann Kaufmannschaft Mattighofen), Markus Kraus (Hauptgewinner) und Rudi Rinnerthaler (Sport Rinnerthaler)

Das Skitouren-Gehen hat Markus Kraus schon länger „gereizt“. Kurz vor den Feiertagen entschied er sich schließlich dazu, das Projekt in die Tat umzusetzen. Für den Kauf der nötigen Ausrüstung kam er nach Mattighofen und wurde bei Sport Rinnerthaler fündig.

Diese Entscheidung hat sich für Markus Kraus gelohnt: Als Gewinner des Hauptpreises erhält er in Summe 4.000 Euro in Mattigtaler. Die nächsten Einkaufsbummel in Mattighofen fallen damit noch angenehmer aus!

Die Kaufmannschaft Mattighofen gratuliert recht herzlich!

Scroll to Top