Was für ein Wochenende…?
Reges Interesse herrschte am vergangenen Wochenende. Jeder wollte die neuen Räumlichkeiten erkunden und inspizieren.

Als Hauptact waren der Profischirennläufer Vincent Kriechmayr und Profirennradfahrer und Sport2000 Testimonial Riccardo Zoidl – Pro Cyclist eingeladen und wurden von unseren Moderatoren Schwendner Charly und Klampfer Hias interviewt.

Am Samstag hat sich das Maturaprojektteam der HAK Neumarkt ordentlich ins Zeug gelegt und tolle Sideevents wie eine Modeschau, ein Gewinnspiel und ein Schätzspiel organisiert.

Mit unserem Weg des serviceorientierten Verkaufs haben wir viel Zuspruch erlangt: Vor allem unsere zusätzlichen Servicetools wie zB unser Laufanalysestation, Bikefittingtool, Sitzknochenvermessungsgerät, Bootfittingsstationen etc. konnten voll punkten.

Wir möchten uns bei allen Gästen, Kunden und Lieferanten bedanken, die mit uns die Eröffnung gefeiert haben.

Scroll to Top