Eröffnung Stadtplatz 1

Gelungener Start im „Stadtplatz 1 – Köstliches im Schloss“ in Mattighofen
Mit dem Opening zum letzten Septemberwochenende legte das Restaurant „Stadtplatz 1“ ein gelungenes Debüt aufs Parkett! Am 28.9.2017 überzeugten sich 250 Gäste vom stilvollen Ambiente und den Köstlichkeiten der Küche. „Wir sind nicht perfekt, arbeiten aber jeden Tag daran, noch besser zu werden. Mattighofen hat eine sehr gute alteingesessene Gastronomie. Wir werden versuchen, uns passend einzureihen.“, betonte Christoph Reichl zur Eröffnung.
Der stimmungsvolle Abend wurde musikalisch von einer eigens zusammengestellten Band umrahmt. Auch Bgm. Friedrich Schwarzenhofer zeigte sich erfreut: „Wir sind froh, dass hier wieder etwas geboten wird. Das Lokal ist sehr schön geworden und ich bedanke mich bei den Betreibern, dass wieder faire Preise geboten werden.“
Was erwartet Gäste im Restaurant „Stadtplatz 1?
Das neue Konzept steht für köstliches Essen in historischem Wohlfühlambiente, schnell und freundlich serviert. Die Karte ist eine gelungene Mischung aus gutbürgerlicher Küche und einem spannenden Angebot für Ernährungsbewusste (vegetarisch, vegan und Low Carb). Das Küchenteam legt großen Wert auf die Verarbeitung regionaler, saisonaler Produkte. Lieferanten, wie die Bachfischerei Baumgartner (Mattighofen) oder die Metzgerei Kriechbaum (Lochen), beliefern das Restaurant mit frischen Zutaten aus dem Mattigtal. Andreas Fessl betont: „Wir kochen ausschließlich mit frischen Zutaten und verzichten aus Überzeugung auf Convenience Produkte!“ Die „Wochenkarte“ im „Stadtplatz 1“ setzt speziell auf saisonale Schmankerl. Wochentags von 11 bis 14 Uhr gibt es günstige Mittagsmenüs. An den Wochenenden, sowie Feiertagen, darf man sich auf Frühstücksvariationen freuen. Beim Candle-Light-Dinner mit individuellem Fünf-Gänge-Menü können sich Pärchen kulinarisch verwöhnen lassen.
Das „Stadtplatz 1“ bietet große Vielfalt bei höchster Qualität in der Gästebetreuung und Kulinarik!
Restaurant „Stadtplatz 1“
Stadtplatz 1, 5230 Mattighofen
Tel.: 07742/48260
Öffnungszeiten: Mo.–Fr.: 11–24 Uhr
Sa./So./Feiertag: 8–24 Uhr
zwischen 14 und 18 Uhr gibt es eine kleine Karte

KTM Motohall

Erleben Sie die Welt von
Ready to Race
Zur Detailseite

Tipp aus der Region

Fernblick KTM Motohall
Zur Detailseite

Mattighofen auf Facebook

Scroll to Top